Mode liegt mir im Blut. Als Kind hat mich meine Mutter zwei Stunden lang durch den verrückten Verkehr von Los Angeles gefahren, um Fotoshootings zu machen. Ich traf Designer, probierte Kleidung an, bekam Ratschläge. Eine tolle Kindheit. Letzendlich gab ich meinen Freunden Moderatschläge und habe immer nach vorne gesehen.


Nach 20 Jahren als Designer für Fotografen war ich soweit, mein eigenes Geschäft aufzubauen, mit dem ich meinen eigenen Mode- und Beratungsstil verwirklichen konnte. Am meisten wollte ich mit anderen meine Leidenschaft für Mode teilen und meine Kunden die transformative Kraft eines legeren Looks entdecken lassen.


Heute sind meine Kunden Firmenvorstände, Prominente, Wirtschaftsleute und Künstler -- Männer und Frauen, die ernsthafte Rückmeldung zu Ihrem Modestil wünschen, Beratung zu Kleidung für einen bestimmten Anlass oder Tipps zur Zusammenstellung und Verpackung der flexibelsten Reisegarderobe. Außerdem gestalte ich Modeshootings mit, inklusive künstlerischer Leitung, Maske, Haar, Bekleidung und Accessoires. Ich sorge dafür, dass Sie großartig aussehen. Das ist mein Versprechen.